Bei technischen Notfällen außerhalb unserer normalen Geschäftszeiten steht Ihnen unter der Rufnummer 01 71 - 6 22 94 69 unser Bereitschaftsdienst zur Verfügung, rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.
Normale Geschäftszeiten sind Mo - Fr ab 8:00 Uhr und Mo - Mi bis 16 Uhr, Do bis 17:15 Uhr. Freitagnachmittag ist das Büro nicht besetzt.
Bitte nutzen Sie den Notdienst aber nur, wenn ein dringender Notfall vorliegt, wie beispielsweise:
- Stromausfall in der Wohnung oder im gesamten Haus
- Massive Undichtigkeit an Heizkörpern, Wasserleitungen, Armaturen oder Verstopfung
- Vollständiger Ausfall der Heizung oder von Durchlauferhitzern bei Minustemperaturen
- Gasgeruch und/oder Rauchentwicklung aus dem Abgasrohr
- Defektes Türschloss mit eingesperrter Person
Keine dringenden Notfälle für den Notdienst sind beispielsweise:
- teilweise Ausfall der Beleuchtung/Sprechanlage/Klingelanlage
- leichte Undichtigkeit oder Ausfall eines Heizkörpers
- kleine feuchte Stelle an der Wand
- defekte Zimmertüre ohne eingesperrte Person
- defektes geschlossenes Fenster
Diese Schäden melden Sie uns bitte unverzüglich an Ihren zuständigen Ansprechpartner am darauffolgenden Geschäftstag telefonisch, damit wir alles Notwendige veranlassen können. Ihren zuständigen Ansprechpartner finden Sie unter der Rubrik "Mieterservice: Schadensmeldung".