Grußwort des Vorstandes

Sehr geehrte Mitglieder und Interessierte,

wir freuen uns sehr, Sie auf der Homepage der BGZ begrüßen zu dürfen.

Für unsere Mitglieder und Bewohner gibt es hier hilfreiche und wertvolle Informationen. Interessierte können sich einen Überblick verschaffen, ob sie sich ein Wohnen in unserer Genossenschaft vorstellen können.

Unsere Homepage geht weit über ein reines Wohnungsangebot hinaus: Es gibt Wissenswertes „Über uns“, wie z. B. zum Leitbild der Genossenschaft, zur Geschichte, den Organen, Zahlen und Fakten und unsere Satzung. Unter der Rubrik „Mieten und Kaufen“ zeigen wir Ihnen unsere Angebote zu Wohnungen und Garagen/Stellplätzen.

Im „Mieterservice“ finden unsere Bewohner alles rund um das Wohnen. Und unter „Aktuelles“ berichten wir über unsere laufenden Baumaßnahmen, Modernisierungen und Instandhaltungen, unsere Mitgliederversammlung und alles, was sonst noch wichtig sein könnte.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Ihr Vorstand der Baugenossenschaft Zuffenhausen eG

Bernd Heinl und Björn Schnake